SPD-Bürgergespräch am letzten Tag im Jahr

Der SPD-Kreisverband und der SPD-Ortsverein Forchheim organisierten wieder am Vormittag des letzten Tages im Jahr ein Bürgergespräch in der Forchheimer Fußgängerzone.

SPD-Bürgergespräch am letzten Tag im Jahr

Stärketrinken der SPD Forchheim mit Dr. Uwe Kirschstein und Dr. Klaus Schulenburg

Beim traditionellen Stärketrinken an Dreikönig stießen die Genossinnen und Genossen auf das Jahr 2014 an.

SPD-Bürgergespräch in Forchheim

Der SPD-Kreisverband und der SPD-Ortsverein Forchheim organisierten am Vormittag des letzten Tages im Jahr wieder ein Bürgergespräch in der Forchheimer Fußgängerzone. Bei selbstgemachtem warmen Punsch und Plätzchen wurde über das zu Ende gehende Jahr gesprochen und über die Erwartungen für das Jahr 2014.