Termine (2)

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Dienstag, 30.07.2024, 18:00 Uhr.
Ort: Brauwastl Keller, Auf den Kellern 8, 91301 Forchheim.

Liebe Mitglieder, Freund*innen und Interessierte,

wir laden euch herzlich ein zum jährlichen Annafest-Stammtisch.

Am Dienstag, den 30. Juli 2024, treffen wir uns ab 18:00 Uhr auf dem Brauwastlkeller. Wir hoffen auf einen geselliger Abend mit guten Gesprächen, kühlen Getränken und bester Unterhaltung.

Egal ob langjähriges Mitglied, frisch eingetreten oder einfach interessiert an der SPD, jede*r ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Euch.

Eure SPD Forchheim

Ein Beitrag von SPD Kreisverband Forchheim

Mit den Jusos aufs Annafest

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Donnerstag, 01.08.2024, 18:30 Uhr.
Ort: Brauwastl Keller, Auf den Kellern 8, 91301 Forchheim.

Du bist neu bei den Jusos und fragst dich, wie du dich am besten einbringen kannst? Du möchtest mehr darüber erfahren, was uns Jusos antreibt, und dich mit anderen engagierten jungen Leuten vernetzen? Dann komm zu unserem Treffen auf dem Annafest!

Am Donnerstag, den 1. August 2024, treffen wir uns ab 18:30 Uhr auf dem Brauwastlkeller. Hier hast du die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre mit anderen Jusos ins Gespräch zu kommen, mehr über unsere Aktivitäten zu erfahren und deine Fragen loszuwerden.

Sei dabei und verbringe einen tollen Abend mit uns. Egal ob langjähriges Mitglied oder neugierige*r Interessierte*r – jede*r ist willkommen! Wir freuen uns auf dich!

Deine Jusos Forchheim

Ein Beitrag von SPD Kreisverband Forchheim