SPD Heroldsbach wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 10.07.2022 in Ortsverein

Bei der Heroldsbacher SPD standen Neuwahlen an, die in einer gut besuchten und froh gestimmten Versammlung durchgeführt wurden. MdB Andreas Schwarz wusste Aktuelles und Interessantes zur bundespolitischen Lage zu berichten und Fragen der Parteimitglieder zu beantworten.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen wie folgt: Jens Crueger als Vorsitzender, Marianne Karper-Imig als stellvertretende Vorsitzende, Stephan Büttner als Kassier, sowie Edgar Büttner und Josef Lersch als Beisitzer werden die Heroldsbacher SPD in den nächsten Jahren führen.

Es war ein sehr schöner Abend, getagt wurde im Gründungslokal der Heroldsbacher SPD.

Auf dem Gemeinschaftsfoto sind zu sehen: vlnr Ingrid Büttner, Josef Lersch, Marianne Karper-Imig, Gerrit Imig, Dominik Büttner, Edgar Büttner, Stephan Bütter, Jens Crueger.

Homepage SPD Kreisverband Forchheim